ISB

Bewährt

Verlässlich

Dynamisch

Konzept

Individuell

Marktgerecht

Kundenorientiert

Kursangebot

Flexibel

Zeitgemäss

Massgeschneidert

Konzept

Individuelle Beratung ist unsere Stärke

Mit Weiterbildung sind Sie dabei!

Die IT-Branche ist stets in Bewegung. Die Software wird laufend angepasst oder erneuert. Das heisst auch, die Leute immer wieder zu schulen und weiter zu bilden.

Ausbildungs-Konzept lila-schwarz mittel

Lernen muss geübt sein. Wer sich aber entscheidet sich weiterzubilden, hat bereits mit dem Prozess begonnen und aktiviert damit die Bereitschaft, Neues dazu zu lernen. Verena Steiner (Schweizer Sachbuchautorin über das "Lernen") geht noch einen Schritt weiter. Sie spricht über das "Explorative lernen". Das heisst, der Lernende erforscht, erkundet und probiert aus.

Genau nach diesen Grundsätzen werden unsere Schulungen durchgeführt. Mit vielfältigen und modernen Lernmethoden wird dem Kunden der neue Stoff vermittelt. Den nicht mehr zeitgemässen Nürnberger-Trichter kann getrost auf der Seite gelassen werden.

 

 ez bogumil b 681

 

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom
sobald man aufhört, treibt man zurück

(Benjamin Britten)

nach oben